Social Media

Stars

BibisBeautyPalace erklärt Patzer in TV-Show!

Instagram / Julienco

Upps! Das war wirklich ganz schön peinlich: BibisBeautyPalace und Julienco nahmen kürzlich in der TV-Show „Quizduell“ teil. Dort gab das YouTuber-Pärchen eine Antwort, worüber sich das Netz daraufhin sehr lustig machte. 

Bianca Heinicke stellte sich den Fragen in der ARD-Sendung „Quizduell“. Zunächst fing alles ganz harmlos an, denn die YouTuber beantworteten zunächst viele Fragen, die auch richtig waren. Dann wurde jedoch die Frage gestellt, was es laut Analysen der NASA möglicherweise auf dem Mars geben könnte. Die Antwortmöglichkeiten waren „Öko- und Atomstrom“, „fließendes Wasser“, „Fußbodenheizung“ und „WLAN“.

„Ich kenn mich damit gar nicht aus, aber ich hätte jetzt ‚WLAN‘ genommen. Denn: Wir haben vor gar nicht allzu langer Zeit eine Anzeige im Internet gefunden, wo man angeblich sich ein Grundstück auf dem Mars kaufen kann. […] Da stand, dass da WLAN ist“, antwortet die YouTuberin darauf. AUTSCH! WLAN auf dem Mars?! Die Antwort war natürlich total falsch und Bibi wurde zum Gespött im Netz.

WERBUNG

Bibi und Julian äußern sich zu TV-Panne

Nun erklären die beiden Influencer ihren Patzer in der TV-Show. „Das war mein erster Fernsehauftritt, muss ich dazu sagen“, verteidigt sich Julian Claßen in einem YouTube-Clip. „Weißt du was, ich habe einfach das Wort ’natürlicherweise‘ gar nicht gelesen“, sagt Bibi. „Da haben wir ein Video drüber gedreht. Wegen meinem sch**ß Video haben wir jetzt falsch geantwortet!“, stellt Julienco weiter klar.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup