Social Media
Bibis Beauty Palace BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Drogen-Vorwürfe!

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Nehmen BibisBeautyPalace und Julienco wirklich Drogen? Das zumindest behauptet Simon Desue in seinem neusten Clip!

Simon Desue zeigte sogar angeblich ein „Beweis-Foto“, dass BibisBeautyPalace und Julienco zu Drogen greifen. Im Hintergrund sieht man eine Bong – das verwenden eigentlich nur Kiffer. In dem Video „Top 5 YouTuber die heimlich Drogen nehmen“ behauptete Simon Desue auch noch, dass die Karriere der beiden nun vorbei sei, da er sie erwischt hat. ECHT FIES!

Die Fans von Bibi sind stinksauer

Klar, da gehen die Fans von BibisBeautyPalace an die Decke. „ERNSTHAFT?!? Nur für Klicks, Likes usw. fälscht du das Video?!? Bibi und Julian haben keine Drogen genommen! Du hast das nur gephotoshopt! Wenn du nichts Besseres zu bieten hast…“, schreibt ein wütender Fan. „Seht ihr nicht, dass die Bong so schlecht reingephotoshopt ist, dass sie die silberne Vase überdeckt?“, schimpfte ein anderer.

Connect
Newsletter Signup