Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Die YouTuberin wünscht sich weitere Kinder!

Instagram / Bibi Heinicke

BibisBeautyPalace ist gerade schwanger und erwartet bald ihr Baby. Wenn es nach der YouTuberin geht, soll es bei einem Kind nicht bleiben. Die Freundin von Julian Claßen hat nämlich jetzt verraten, dass sie sich weitere Kids wünscht.

Bibi und Julian können es kaum noch abwarten, bis ihr Sohn das Licht der Welt erblickt. Lange bis zur Geburt dauert es nicht mehr, denn Bibi ist schon im 8. Monat schwanger. Und wenn es nach den beiden geht, soll ihr Kind noch ein Geschwisterchen dazu bekommen.

Bei einem Kind soll es nicht bleiben

“Wenn alles super läuft und wir die Möglichkeit dazu haben, würde ich sehr gerne mindestens ein zweites Kind haben”, verriet die YouTuberin jetzt in einem Clip. Die Familienplanung ist also längst noch nicht abgeschlossen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup