Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 298 BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Die YouTuberin spielt in diesem Kinofilm mit

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace istbei YouTube MEGA ERFOLGREICH. Jetzt erobert die YouTuberin auch noch die Kinoleinwände: Sie spielt im Film „Ritter Rost 2“ mit.

Bibi leiht ihre Stimme in „Ritter Rost 2“. „OMG hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich bald eine Synchronsprecher-Rolle in einem meiner Lieblings-Kinderfilme sprechen werde?“, kündigte Bibi damals bei Twitter an. Bisher unklar war aber, um welchen Kinofilm es sich handelt – bis jetzt! Bis der Streifen in den Kinos startet, müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden – und zwar bis zum 19. Januar 2017.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup