Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 321 BILD facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Die YouTuberin schockt mit Nacktfoto!

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Julienco und Bibi machen immer wieder krasse Pranks. Nun wollte die YouTuberin ihren Kumpel Sam reinlegen, das ging für sie aber ziemlich nach hinten los.

Die beiden YouTube-Stars wollten ihren Kumpel Sam zu einem Spontan-Trip nach Rom einladen. Dort hatte Bibi vor, ihren Kumpel so richtig fies zu pranken. Das ging aber total schief.

Bibi wollte zunächst Salz auf seine Zahnbürste streuen. Tja, das ist wohl dumm gelaufen, denn es handelte sich dabei um Zucker – und davon hat er nicht mal was gemerkt! Dann wollte sie ihn mit Wasser bespritzen, dann flog plötzlich aber ihr Handy ins Wasser. 

Julienco sprang daraufhin mit einer Badehose in den Pool und holte ihr Smartphone aus dem Wasser. Bibi zensierte für ihr Thumbnail die Boxershorts, doch genau darüber sind einige Fans MEGA SAUER. Zuerst dachten die User nämlich, dass Julienco auf dem Foto komplett nackt ist – und daUsern nicht ganz so gut an.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup