Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Die YouTuberin lässt sich die Brüste vergrößern!

© Instagram / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace will sich die Brüste vergrößern lassen – zumindest will sie das ihrem Freund Julian Claßen glauben lassen.

In ihrem neusten Clip spielt die YouTuberin ihrem Liebsten einen fiesen Streich. “Ich würde mir gerne meine Brüste vergrößern lassen”, beichtet sie Julian in dem Video. Julian ist davon überhaupt nicht begeistert: “Ne, ich finde das scheiße. Außerdem sind solche Operationen teilweise voll gefährlich. Habe ich gar keinen Bock drauf. Nö, ich will das nicht.”

Bibi erzählt ihm dann auch noch, dass sie bereits einen Termin beim Beauty-Doc ausgemacht hat. Dann fragte Julian allerdings nach dem Name des Arztes – und Bibi wusste nicht, was sie darauf antworten soll. Das war echt ein FIESER STREICH!

Bibi hat dann verraten, dass eine Brust-OP für sie nicht infrage kommen würde. “Ich würde es jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht machen lassen. Ich bin super zufrieden mit meinem Körper”, sagt die YouTuberin. Derzeit ist sie voll HAPPY mit ihrem Körper.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup