Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 455 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace: Die YouTuberin lässt sich die Brüste vergrößern!

© Instagram / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace will sich die Brüste vergrößern lassen – zumindest will sie das ihrem Freund Julian Claßen glauben lassen.

In ihrem neusten Clip spielt die YouTuberin ihrem Liebsten einen fiesen Streich. „Ich würde mir gerne meine Brüste vergrößern lassen“, beichtet sie Julian in dem Video. Julian ist davon überhaupt nicht begeistert: „Ne, ich finde das scheiße. Außerdem sind solche Operationen teilweise voll gefährlich. Habe ich gar keinen Bock drauf. Nö, ich will das nicht.“

Bibi erzählt ihm dann auch noch, dass sie bereits einen Termin beim Beauty-Doc ausgemacht hat. Dann fragte Julian allerdings nach dem Name des Arztes – und Bibi wusste nicht, was sie darauf antworten soll. Das war echt ein FIESER STREICH!

Bibi hat dann verraten, dass eine Brust-OP für sie nicht infrage kommen würde. „Ich würde es jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht machen lassen. Ich bin super zufrieden mit meinem Körper“, sagt die YouTuberin. Derzeit ist sie voll HAPPY mit ihrem Körper.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup