Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Die YouTuberin hätte gerne einen Penis!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

In einem neuen Clip haben BibisBeautyPalace und Julienco sich ein paar Fragen aus dem Netz zusammengesucht, um diese zu beantworten. Das wurde für das Pärchen teilweise echt peinlich, denn einige Fragen hatten es in sich. 

Eine Frage war beispielsweise, ob die beiden lieber mit Tieren sprechen würden oder alle Sprachen der Welt sprechen könne. Die YouTuberin würde lieber mit Tieren quatschen. Julienco kann das nicht nachvollziehen: “Das ist doch Bullshit. […] Dann wirst du der Typ sein, der sich am Feldrand mit ner Feldmaus unterhält und ich wär der Typ, der alle Sprachen kennt und richtig Business macht”, sagte er genervt.

Bibi wäre gerne ein Mann

Dann wurde gefragt, ob Bianca Heinicke gerne mal ein Mann wäre. “Ich würde auf jeden Fall gerne für einen Tag das andere Geschlecht haben”, sagte Bibi. Nicht nur die Fans, sondern auch Julienco waren verblüfft: “Also hättest du gerne einen Penis…”, stichelte er Bibi an. Darauf antwortete sie mit “Ja”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup