Social Media
bibis beauty palace 3 BILD Facebook

Stars

Die Lochis: Darum verteidigen sie BibisBeautyPalace!

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace wollte in diesem Jahr eine Gesangskarriere starten. Ihre Single „How it is“ kam bei den Usern allerdings nicht gut an – die YouTuberin war tausenden Hater-Kommentaren im Netz ausgesetzt. 

Nicht nur von Fans, sondern auch von YouTuber-Kollegen wurde Bianca Heinicke regelrecht zerrissen – für die Lochis käme das keinesfalls infrage. „Schämt euch dafür, dass ihr dieses Mädchen, diesen Song und diese Arbeit so fertig gemacht habt“, sagten Heiko und Roman Lochmann auf der Bühne beim Webvideopreis.

Nun erklären die Lochis auch, weshalb sie sich für Bibi so sehr einsetzen. „Es war nicht spontan. Das Thema hat uns schon eine Weile beschäftigt. Es ging nur um den Hass, der geschürt wurde und diese Art von Hetze, die da eigentlich stattgefunden hat“, sagten die Lochis gegenüber Promiflash.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup