Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Die Fans sind verärgert!

Instagram / BibisBeautyPalace

Hinter Bianca Heinicke liegen turbulente Zeiten: Die YouTuberin wurde schwanger, danach folgte auch schon die Verlobung sowie die Hochzeit. Nun machen ihr die Fans jedoch krasse Vorwürfe!

Bei Instagram und YouTube halten Bianca Heinicke und Juliane Claßen ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Nach der Geburt ihres Söhnchens hat Bibi zunächst eine Auszeit in den sozialen Netzwerken genommen – doch diese ist schon längst vorbei.

Bibi und Julian sind gerade im Urlaub in Dubai und genießen die Zeit dort gemeinsam mit ihrem Sohn. Doch genau das bringt die Fans auf die Palme: Zahlreiche User finden, dass ein Urlaub mit einem 3-Monate alten Baby einfach zu früh ist – schließlich muss das Baby mehrere Stunden im Flieger verbringen.

WERBUNG

Fans reagieren geschockt auf Schnappschuss

Die Influencerin hat einen Schnappschuss mit ihrem Baby gepostet – doch das sorgt für Kritik. Während einige Fans ihr den Urlaub gönnen, zeigen sich andere User ziemlich schockiert. “Viel Spaß Euch, aber findet Ihr es nicht ein bisschen zu früh, mit ihm jetzt schon nach Dubai zu fliegen?” oder “Ich verstehe absolut nicht, wieso man mit einem Baby unbedingt in den Urlaub fliegen muss”, schreiben die Fans in den Kommentaren.

Wie heißt das Baby von Bibi?

Zwar haben Bibi und Julian zahlreiche Details zur Geburt und zum Baby selbst verraten, der Name wurde aber noch immer nicht enthüllt. Ein User hat gefragt, ob das Baby auf dem Namen Bella hört: “Ob das Baby Bella heißt? So wie Bela Klentze von ‘Lets Dance’. Es klingt zwar als sagt er Bella, aber es ist ja kein Mädchen”, lautet der Kommentar. Wir sind uns aber sicher: Irgendwann wird Bibi auch den Baby-Namen enthüllt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup