Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Die Fans sind genervt!

Facebook.com / Julienco

BibisBeautyPalace gehört zu den erfolgreichsten YouTuberinnen in Deutschland und hat mehr als 4,6 Millionen Abonnenten. Bibi und Julienco laden wöchentlich immer neue Videos aus – gehen den beiden aber nun langsam die Ideen verloren? 

Bibi kündigte in einem Clip an, dass sich 52 Donuts essen werde – und zwar GLEICHZEITIG. Dann schnitt Julienco aber nur ein kleines Stück der Donuts ab und dann steckte sich Bibi diese in Mund. Sogar Julian scheint von der Idee nicht ganz begeistert gewesen zu sein. 

So genervt sind die Fans

Und auch die Fans fanden das Video richtig doof. “Ihr macht in letzter Zeit so unnötige Videos die irgendwie nicht geplant sind und auch nicht cool sind. Früher warst du meine Lieblingsyoutuberin. Jetzt nicht mehr”, schreibt ein User. “Ihr maBibi ich würde sagen dass du dir mal ne Auszeit gönnst, weil du ja mal gaaaar keine Ideen mehr hast. Du hast früher viel witzigere Videos gemacht”, meint ein anderer.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup