Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Die Fans sind entsetzt!

Instagram / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace und Julienco haben bei YouTube mal wieder eine Challenge gemacht.Doch die Fans sind über den neuen Clip entsetzt, denn die Web-Stars verstoßen gegen ihre eigenen Regeln.

Der letzte Clip von Bibi und Julian hat im Netz einen krassen Shitstorm entfacht. Dabei fing alles so harmlos an: Die Neu-Mama sollte backen – und das ganz ohne Küchengeräte! Für den Muffin-Teig verwendete die YouTuberin dann aber eine Küchenwaage – für die Fans ist das ein eindeutiger Regelverstoß.

Bibi und Julian halten sich nicht eigene Regeln

Die User zeigten sich daraufhin schockiert. “Hauptsache Bibi darf keine Küchengeräte benutzen und wiegt die Zutaten” oder “Achso… Bibi darf keine Küchengeräte benutzen, benutzt aber fünf Sekunden später eine Waage. Finde den Fehler”, schreiben die Fans in den Kommentaren. Und ein anderer meint: “Wie kann es sein, dass Bibi ALLE Küchengeräte NICHT mehr benutzen darf, aber mit der WAAGE trotzdem genau 80 Gramm Butter bestimmen darf?” Upps… das ging für Bibi und Julian etwas nach hinten los.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup