Social Media
BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace: Das zweite Baby-Geschlecht wurde enthüllt!

Instagram / BibisBeautyPalace

Erst vor wenigen Wochen haben Bianca Heinicke und Julian Claßen die Bombe-Platzen lassen. Das YouTube-Paar erwartet erneut Nachwuchs. Nun haben die Influencer auch endlich das Geschlecht verraten. 

Nach Söhnchen Lio erwarten BibisBeautyPalace und Julienco ihr zweites Kind. Die YouTuberin ist bereits im siebten Monat schwanger – lange bis zur Geburt dauert es also nicht mehr. Ganz so viele Details hat das Paar bisher nicht verraten – bis jetzt! Denn nun wurde auch das Baby-Geschlecht enthüllt.

Es wird ein Mädchen

„Es wird ein Mädchen“, verkündet Bianca Heinicke in einem YouTube-Clip. „Dann haben wir einen Jungen und ein Mädchen – das perfekte Doppelpack“, freut sich die Influencerin weiter. „So die Kombination, ein Junge ein Mädchen ist schon cooler“, findet Julian.

So verlief die zweite Schwangerschaft

Bibi und Julian sind über den Nachwuchs total happy. Die zweite Schwangerschaft war jedoch anders als die erste. „Irgendwie nimmt mich das alles ein bisschen mehr mit. Gerade körperlich fühle ich mich jetzt schon in der 23. Woche wie in den letzten Wochen fast bei meiner ersten Schwangerschaft, natürlich nicht ganz so extrem“, so die YouTuberin. „Ich habe das Gefühl, dass mich alles irgendwie viel mehr anstrengt“, sagt sie weiter. Schon gelesen? BibisBeautyPalace: So erfuhr sie vom zweiten Baby!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup