Social Media
STARS 130 BibisBeautyPalace BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Das steckt wirklich hinter ihren Mega-Lippen!

Instagram / BibisBeautyPalace

Hat Bianca Heinicke wirklich ihre Lippen aufspritzen lassen? Die YouTuberin postete ein Selfie, auf welchem sie deutlich dickere Lippen hat als sonst – aber was steckt dahinter? 

Die User haben sich gefragt, ob BibisBeautyPalace beim Beauty-Doc war und sich wirklich die Lippen hat aufspritzen lassen. Die Mega-Lippen kamen bei den Fans überhaupt nicht gut an und schrieben, dass die YouTuberin das nicht nötig hat. Bibi konnte ihre Anhänger jetzt aber beruhigen: Die Lippen sind nur aufgeklebt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup