Social Media
STARS 333 BILD Instagram

Stars

BibisBeautyPalace: Das letzte Foto vor der Geburt!

YouTube / BibisBeautyPalace

Es kann sich nur noch um Stunden handeln: BibisBeautyPalace befindet sich in der 41. Schwangerschaftswoche. Der Geburtstermin war eigentlich gestern – der Sprössling scheint sich noch etwas Zeit zu lassen. 

Es könnte jeden Moment soweit sein! Bianca Heinicke und Julian Claßen fiebern der Geburt ihres Kindes entgegen. In einem neuen Clip bei YouTube zeigen sich die werdenden Eltern beim letzten Arzt-Besuch – es könnten womöglich die letzten Bilder vor der Geburt sein. „Der soll sich auf den Weg machen“, sagt Bibi. „Was willst du machen, er hat keinen Bock“, sagt Julienco darauf.

So geht es dem Baby

„So, wir sind jetzt gerade beim CTG beim Frauenarzt, der letzte Termin beim Arzt vor dem errechneten Geburtstermin“, sagt die YouTuberin. Und dann verriet sie auch noch, wie es dem Kleinen geht: „Die Frauenärztin hat eben alles kontrolliert, es ist alles gut“, erzählt sie. Nicht nur Bibi und Julian, sondern auch die Fans können es kaum noch abwarten.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup