Social Media
STARS 335 Bibi Julian BILD Instagram

Stars

BibisBeautyPalace: Das ist der Baby-Name!

Instagram / Julienco

Es war bisher ein gut gehütetes Geheimnis – nun ist es aber endlich offiziell! BibisBeautyPalace und Julienco wurden vor wenigen Monaten erstmals Eltern – jetzt haben die YouTuber endlich verraten, wie ihr Baby heißt. 

Im Oktober brachte Bianca Heinicke ihren Sohn auf die Welt. Immer wieder versorgten die beiden YouTuber ihre Fans mit neuen Updates zum Baby. Den Namen haben sie bisher noch nicht verraten – bis jetzt! Denn nun haben die Neu-Eltern tatsächlich die Bombe platzen lassen.

So heißt das Baby von Bibi und Julian

Lange haben die beiden daraus ein Geheimnis gemacht. „Unter anderem werden wir euch morgen in meinem neuen Video auch seinen Namen verraten, warum wir es bis jetzt nicht gemacht haben und warum wir es jetzt machen“, verkündete Bibi am Mittwoch.

Einen Tag später haben sie es tatsächlich bekanntgegeben: „Der Kleine heißt Lio, L-I-O. Kurz, knackig, einfach“, verkündete die Influencerin in einem YouTube-Clip. In den vergangenen Monaten spekulierten die Fans bereits über den Baby-Namen – den Gerüchten ist damit endgültig ein Ende gesetzt.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup