Social Media
STARS 333 BILD Instagram

Stars

BibisBeautyPalace: Das erste Baby-Foto!

YouTube / BibisBeautyPalace

Darauf haben die Fans gewartet: BibisBeautyPalace hat rund zwei Wochen nach der Geburt erstmals ihr Baby gezeigt! 

Kurz nach der Geburt haben Bianca Heinicke und Julian Claßen das Händchen ihres Kindes gezeigt. In einem Clip sprachen die Influencer dann ausführlich über die Geburt. Nun können die Follower ihr Söhnchen erstmals komplett sehen!

Bibi zeigt ihr Baby komplett

Bibi hat einen Schnappschuss bei Instagram gepostet, wo der Kleine erstmals ganz darauf zu sehen ist – nur das Gesicht ist verdeckt. „Aus dem Bauch direkt ins Herz. Dieses kleine Wesen macht mein Leben einfach perfekt! Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen“, schreibt Bibi Heinicke dazu.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

…aus dem Bauch direkt ins Herz ♡ Dieses kleine Wesen macht mein Leben einfach perfekt! 😌 Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen. 💓

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Die mehr als 6 Millionen Follower finden das Baby-Foto mit dem Strampler MEGA SÜSS. Ein Detail fehlt aber immer noch: Den Namen des Sprösslings haben Bianca Heinicke und Julian Claßen noch immer nicht bekanntgegeben.

Connect
Newsletter Signup