Social Media
STARS 333 BILD Instagram

Stars

BibisBeautyPalace: Das erste Baby-Foto!

YouTube / BibisBeautyPalace

Darauf haben die Fans gewartet: BibisBeautyPalace hat rund zwei Wochen nach der Geburt erstmals ihr Baby gezeigt! 

Kurz nach der Geburt haben Bianca Heinicke und Julian Claßen das Händchen ihres Kindes gezeigt. In einem Clip sprachen die Influencer dann ausführlich über die Geburt. Nun können die Follower ihr Söhnchen erstmals komplett sehen!

Bibi zeigt ihr Baby komplett

Bibi hat einen Schnappschuss bei Instagram gepostet, wo der Kleine erstmals ganz darauf zu sehen ist – nur das Gesicht ist verdeckt. „Aus dem Bauch direkt ins Herz. Dieses kleine Wesen macht mein Leben einfach perfekt! Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen“, schreibt Bibi Heinicke dazu.

Die mehr als 6 Millionen Follower finden das Baby-Foto mit dem Strampler MEGA SÜSS. Ein Detail fehlt aber immer noch: Den Namen des Sprösslings haben Bianca Heinicke und Julian Claßen noch immer nicht bekanntgegeben.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup