Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Das Baby-Geschlecht wurde enthüllt!

Instagram / BibisBeautyPalace

Bianca Heinicke hat vor zwei Wochen die Baby-Bombe platzen lassen: Die YouTuberin ist schwanger! Nun hat sie weitere Details verraten und erzählt, welches Geschlecht ihr Baby hat. 

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Diese Frage hat die Fans seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft brennend interessiert – bis jetzt hat Bibi dazu geschwiegen. Die YouTuberin hat jetzt aber endlich das Baby-Geschlecht verraten.

Baby-Geschlecht enthüllt: Es wird ein Junge

“Es wird ein Junge. Ein kleiner Babyboy”, erzählt die Bald-Mama in einem neuen Clip bei YouTube. “Auch das wissen wir schon ein bisschen länger. In der 18. Schwangerschaftswoche war es eindeutig!”, erzählt BibisBeautyPalace weiter. Das Paar kann es kaum erwarten, bis ihr Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt. Lange dauert es auch nicht mehr, denn schließlich ist die Freundin von Julian Claßen schon im sechsten Monat.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup