Social Media
STARS 340 Bibi Julienco BILD Instagram

Stars

BibisBeautyPalace: Darum weint ihr Baby so oft!

Instagram / BibisBeautyPalace

Wie die Zeit vergeht! Schon vor etwas mehr als rund vier Wochen kam das Baby von BibisBeautyPalace und Julienco auf die Welt. 

Das Baby hat das Familien-Glück der Influencer perfekt gemacht. Bianca Heinicke und Julian Claßen verbringen jede freie Minute mit ihrem Söhnchen. Ganz so happy scheint ihr Baby aber derzeit nicht zu sein: Immer wieder weint der Kleine!

Darum weint ihr Baby so oft

„Ich höre schon oben das Rumgeheule. Der ist heute wirklich den ersten Tag, seitdem der auf der Welt ist, so eine richtig kleine Nervensäge, man kriegt den mit nichts ruhig“, erzählt Bibi in einem Clip auf YouTube.

WERBUNG

Das ist jedoch völlig normal: Nach rund einem Monat weinen Babys öfter, da sich Säuglinge in dem Zeitraum intensiv entwickeln. Bibi und Julian müssen sich wohl noch auf viele schlaflose Nächste in der nächsten Zeit einstellen.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup