Social Media
STARS 340 Bibi Julienco BILD Instagram

Stars

BibisBeautyPalace: Darum weint ihr Baby so oft!

Instagram / BibisBeautyPalace

Wie die Zeit vergeht! Schon vor etwas mehr als rund vier Wochen kam das Baby von BibisBeautyPalace und Julienco auf die Welt. 

Das Baby hat das Familien-Glück der Influencer perfekt gemacht. Bianca Heinicke und Julian Claßen verbringen jede freie Minute mit ihrem Söhnchen. Ganz so happy scheint ihr Baby aber derzeit nicht zu sein: Immer wieder weint der Kleine!

Darum weint ihr Baby so oft

„Ich höre schon oben das Rumgeheule. Der ist heute wirklich den ersten Tag, seitdem der auf der Welt ist, so eine richtig kleine Nervensäge, man kriegt den mit nichts ruhig“, erzählt Bibi in einem Clip auf YouTube.

WERBUNG

Das ist jedoch völlig normal: Nach rund einem Monat weinen Babys öfter, da sich Säuglinge in dem Zeitraum intensiv entwickeln. Bibi und Julian müssen sich wohl noch auf viele schlaflose Nächste in der nächsten Zeit einstellen.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup