Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 469 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace & Dagi Bee: Krasser Konkurrenzkampf bei Instagram

© Facebook.com / BibisBeautyPalace / Dagi Bee

BibisBeautyPalace und Dagi Bee waren mal BFFS, später zerbrach die Freundschaft aber. Zwar haben die beiden Girls nicht mehr viel miteinander zu tun, aber offenbar noch den gleichen Geschmack – das ist deutlich auf den Instagram-Seiten der beiden Netz-Stars sichtbar.

Sowohl Bibi als auch Dagi waren in Amerika – beide Girls befanden sich aber an unterschiedlichen Orten in dem Land. Dagi Bee hat ein Bild bei Instagram gepostet, auf welchen sie einen Cocktail trinkt. Nur einen Tag später postete auch Bibi einen ähnlichen Schnappschuss, wo sie ein Getränk zu sich nimmt.

Das ist den Fans natürlich sofort aufgefallen. „Komisch, dass Dagi auch erst so n Pic hochgeladen hat mit ihrem süßen Cocktail…“, schreibt ein Fan. Beide Girls haben jedoch in den vergangenen Jahren immer wieder Urlaubsbilder gepostet, auf welchen sie was trinken. Das wird dann wohl nur ein dummer Zufall gewesen sein…


Connect
Newsletter Signup