Social Media

Stars

BibisBeautyPalace & Dagi Bee: Gibt es 2017 eine Reunion?

© Facebook.com / BibisBeautyPalace / Dagi Bee

BibisBeautyPalace und Dagi Bee sind die erfolgreichster YouTuber in Deutschland. Die beiden Girls waren auch mal BFFs und haben zusammen Clips gedreht.

Heute sind die beiden aber krasse Konkurrentinnen – und auch immer wieder gibt es manchmal Seitenhiebe. Die Fans hoffen, dass es in diesem Jahr eine Versöhnung zwischen Bianca Heinkicke und Dagi Bee gibt.

In den vergangenen Monaten herrschte Eiszeit zwischen den YouTube-Girls. “Wir haben im Moment keinen Kontakt. Das liegt aber auch daran, dass wir beide viel zu tun haben”, sagte Dagi Bee auf der GLOW in Berlin im exklusiven Interview mit kukksi.

Offenbar haben die beiden überhaupt nicht mehr miteinander gesprochen oder sich Nachrichten geschrieben. Es wurde nur manchmal über Twitter kommuniziert – dort haben auch ihre Partner Partner Julian Claßen und Eugen Kazakov ordentlich mitgemischt.

Nun scheinen sich die Beautys aber tatsächlich wieder näher zu kommen! Bibi sagte nämlich im ORF, dass sie es sich durchaus vorstellen könnte, mit Dagi wieder Videos zu drehen. Das würde die Fans MEGA FREUEN! Ob es aber wirklich soweit kommt, wird die Zeit zeigen…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup