Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: 10 geheime Fakten über die YouTuberin!

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Bibi Heinicke ist die erfolgreichste YouTuberin. Mit Challenges und Beauty-Tipps begeistert sie Millionen Fans im Netz. Doch wie tickt die YouTuberin eigentlich privat? Kukksi hat 10 geheime Fakten zusammengestellt!

10 geheime Fakten über die YouTuberin

Bibi hat ihren Freund Julienco bereits in der Schulzeit kennengelernt.

Bibi hat angefangen, Sozialwissenschaften zu studieren. Wegen ihrer YouTube-Karriere musste ihr Studium aber pausieren.

Die YouTuberin war mal ein riesiger Fan von Justin Bieber.

Mit 18 Jahren hat sie durch die Führerscheinprüfung gefallen, weil sie im Slalom um die Absperrung. Autsch! Die zweite hat sie aber bestanden.

Besonders den Chickenburger TS von McDonald’s ißt Bibi gerne.

Sie hat einen großen Wunsch: Gerne würde sie mal eine Challenge mit Miley Cyrus machen.

Bianca unterrichte damals Zamba.

Beim ersten Clip, den Bibi drehte, musste ihr Freund das Zimmer verlassen, weil sie zu nervös war.

Ihre Lieblingsschauspieler sind Ashton Kutscher und Til Schweiger

Ganz schön viel Pech: Schon drei mal wurde ihr Portemonnaie geklaut.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup