Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 417 BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco: Handynummer veröffentlicht!

© Instagram / Julienco

Das ist echt KRASS! Julienco hat unzählige Anrufe und Nachrichten auf seinem Smartphone erhalten. Das hat auch einen heftigen Grund: BibisBeautyPalace hat versehentlich seine Handynummer im Netz veröffentlicht.

„Ist mein Handy aus, A: weil der Akku leer ist, B: weil innerhalb von sechs Minuten über 700 Whatsapp-Nachrichten kamen oder C: weil in drei Tagen Weihnachten ist?“, fragte Julienco in einem neuen Clip bei YouTube.

Seine Freundin Bibi hat sich ziemlich geschämt, denn in dem letzten Video hat Bibi versehentlich seine Handynummer veröffentlicht. Der Fehler fiel ihr aber viel zu spät auf – bis dahin hat sich die Handynummer schon überall im Netz verbreitet.

Bibi hat sich mehrmals bei Julian entschuldigt. Tja, das nützt aber alles nichts, denn er braucht nun eine neue Nummer. Das ist ganz schön in die Hose gegangen…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup