Social Media

Stars

Bibis Beauty Palace: Krasser Mager-Schock!

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Oh je, dieser Schnappschuss bei Bibis Beauty Palace ging ziemlich nach hinten los! Die Youtuberin hat einen Schnappschuss aus ihrem Spanien-Urlaub gepostet – soweit erstmal nichts Ungewöhnliches. Den Fans fällt jedoch auf, dass sie ziemlich dünne Beine hat.

Hat Julienco die Bilder von Bibis Beauty Palace zu sehr bearbeitet? Ihre Anhänger vermuten nämlich, dass es sich dabei um eine Photoshop-Panne handelt. “Bei den Beinen wurde aber stark nachbearbeitet”, schreibt ein User. “Wie sehen die Beine von Bibi bitte aus??? CREEPY”, meint ein anderer Anhänger.


Sind Bibi und Julian verlobt?

Und dann kochen auch wieder die Verlobungsgerüchte wieder hoch! Der Ring an der linken Hand von Bibi ist nämlich ziemlich auffällig. “Warte, linke Hand ein Ring am Finger??”, meint User. Das hat aber wohl nichts zu bedeuten, denn sowohl Bibi als auch Julian tragen oft mehrere Ringe an ihren Händen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup