Social Media
YOUTUBER 5 Bibis Beauty Palace BILD Facebook

Stars

Bibis Beauty Palace: Krasser Mager-Schock!

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Oh je, dieser Schnappschuss bei Bibis Beauty Palace ging ziemlich nach hinten los! Die Youtuberin hat einen Schnappschuss aus ihrem Spanien-Urlaub gepostet – soweit erstmal nichts Ungewöhnliches. Den Fans fällt jedoch auf, dass sie ziemlich dünne Beine hat.

Hat Julienco die Bilder von Bibis Beauty Palace zu sehr bearbeitet? Ihre Anhänger vermuten nämlich, dass es sich dabei um eine Photoshop-Panne handelt. „Bei den Beinen wurde aber stark nachbearbeitet“, schreibt ein User. „Wie sehen die Beine von Bibi bitte aus??? CREEPY“, meint ein anderer Anhänger.


Sind Bibi und Julian verlobt?

Und dann kochen auch wieder die Verlobungsgerüchte wieder hoch! Der Ring an der linken Hand von Bibi ist nämlich ziemlich auffällig. „Warte, linke Hand ein Ring am Finger??“, meint User. Das hat aber wohl nichts zu bedeuten, denn sowohl Bibi als auch Julian tragen oft mehrere Ringe an ihren Händen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup