Social Media
Bibis Beauty Palace BILD Facebook

Stars

Bibis Beauty Palace: Stellt sie ihren YouTube-Kanal ein?

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Mit ihrem Song „How It Is“ wollte Bibis Beauty Palace neben ihrer YouTube-Karriere auch als Sängerin durchstarten. Das ging aber deutlich nach hinten los!

Ihre Single hat einen krassen Dislike-Rekord bei YouTube gebrochen und es hagelte einen Shitstorm nach dem anderen. Seitdem haben zahlreiche Anhänger ihren Kanal entliked. Steht ihre Karriere nun deshalb sogar vor dem Aus?


Bibi verliert Fans bei YouTube

Bibis Beauty Palace bekommt eigentlich täglich tausende Fans dazu. Seit dem Flop-Song sind es nur noch mehrere hundert Anhänger, die jeden Tag dazukommen. Dennoch ist Bibis Beauty Palace natürlich weiterhin ganz vorne bei YouTube und ihre Karriere ist auch nicht vorbei. Mit einer coolen Aktion wird sie bestimmt wieder viele Anhänger auf ihren Kanal locken.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup