Social Media
bibis beauty palace 3 BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Ist die YouTuberin schwanger?

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace und Julienco plaudern in ihren Clips regelmäßig über ihr Privatleben. Nun musste sich das YouTube-Paar aber wirklich sehr privaten Fragen ihrer Fans stellen. 

Ihre Anhänger wollten wirklich ALLES wissen. Das Paar testete eine App, die wie ein Lügendektortest funktionieren soll. Ein Fan frage Julian, ob er vor einem Spiegel geübt hat, wie er seiner Liebsten einen Heiratsantrag macht. Darauf antwortete er mit „Ne“. Bibi war daraufhin sichtlich enttäuscht.

Und die Fans wollten natürlich auch wissen, ob Bibi ein Kind erwartet. Nachdem die YouTuberin ein unvorteilhaftes Bild in einem Badeanzug gepostet hat, fragten sich die User, ob sie schwanger ist. Julienco beantwortete die Frage überraschend mit „Ja“. Die beiden wollten aber nur wissen, ob die App wirklich funktioniert – danach gaben sie Entwarnung. Die App scheint jedenfalls dann wohl nicht ganz fehlerfrei zu laufen.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup