Social Media

Stars

Bibis Beauty Palace: Die YouTuberin schockt mit Nackt-Foto!

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Bibis Beauty Palace und Julienco genießen derzeit ihren Urlaub in Dubai. Doch genau das sorgt bei ihren Fans für Unmut und hat einen krassen Shitstorm ausgelöst.

Das YouTube-Pärchen reist in die schönsten Länder der Welt – nun befinden sich Bianca Heinicke und Julian Claßen in Dubai. Die beiden haben dazu einen Schnappschuss von sich in einem protzigen Aquarium und Whirlpool gepostet. Für ihre Fans hat Bibi sogar eine Room-Tour gemacht. “Eigentlich hatte ich gar nicht vor, eine Room-Tour zu drehen. Aber wir sind hier reingekommen und ich dachte, diesem Zimmer muss man ein eigenes Video widmen”, erzählt die YouTuberin. Das kommt bei ihren Anhängern überhaupt nicht gut an!


Bibis Beauty Palace sorgt für einen Shitstorm

Einige User finden es nicht okay, dass Bibi und Julian mit ihrem Luxus prozen. “Jetzt mal ganz ehrlich. Ihr seid ja lieb, lustig, nett und witzig. Aber ich finde, ihr übertreibt. Man muss nicht in 5 Monaten so oft in den Urlaub fahren, beziehungsweise fliegen. Ihr müsst wieder ein bisschen zurück auf den Boden kommen”, schreibt ein User.

Das ist aber nicht der einzige Kritikpunkt, denn einige User meinen auch, dass sich Bibi und Julian zu freizügig zeigen. “Ok, dreht doch gleich einen Porno”, meint ein Fan. OHA! Die Kritik ist wirklich HEFTIG. Einige wollten aber auch wissen, wer das Foto gemacht hat. Das hat Bibis Beauty Palace jedoch nicht verraten…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup