Social Media

Stars

Bibis Beauty Palace: Darum sind ihre Fans genervt!

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Bibis Beauty Palace und Julienco haben sich im vergangenen Jahr bereits einen Whirpool zugelegt. Nun haben sie sich gleich noch einen gekauft!

“Jetzt wollen wir so einen echten Whirlpool, der auch blubbert”, erklärte Julienco in einem Clip bei YouTube. Und genau diesen haben sie sich jetzt auch besorgt! Die Fans sind davon jedoch nicht ganz so begeistert, denn die Anhänger finden, dass das YouTube-Paar zu protzig ist. 

So krass reagieren die Fans

“Warum kauft man sich für 400 Euro einen Whirlpool für den Garten, wenn man einen in seinem Bad hat?”, lautet nur einer der vielen Kommentare. Bianca Heinicke und Julian Claßen lassen sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Mit ihrem zweiten Whirpool scheint das Paar jedenfalls MEGA HAPPY zu sein.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup