Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 385 BILD fb

Stars

Bibis Beauty Palace: Die YouTuberin bringt erste Single raus!

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Das sind doch echt mal MEEEEGA coole News von Bibis Beauty Palace! Die YouTuberin bringt jetzt tatsächlich ihren ersten eigenen Song raus.

„Ich habe ein eigenes Lied aufgenommen“, gab Bianca Heinkicke jetzt bei YouTube bekannt. Mit „How it is (Wap Bap)“ wagt sie sich jetzt unter die Sängerinnen. „Ich habe auf Englisch diesen Song gesungen. Ich hatte für dieses Lied extra viele Gesangsstunden. Alles Dinge, die ihr gar nicht mitbekommen habt“, verriet die YouTuberin.


Wann kommt der Song „How it is“ (Wap Bap)?

Ab dem 5. Mai um 14 Uhr ist der Song verfügbar. Dann kannst du „How it is“ in Dauerschleife hören. Für den Song hat sich Bibi ordentlich ins Zeug gelegt. „How it is“ wird bestimmt ein absoluter Ohrwurm. Die Fans können es kaum noch abwarten, bis der Song endlich veröffentlicht wird.

Connect
Newsletter Signup