Social Media

Stars

Bibis Beauty Palace: Das sagt sie zur Kritik zu “How It Is”

© kukksi | Oliver Stangl

Bibis Beauty Palace wollte jetzt auch als Sängerin durchstarten und hat ihren ersten eigenen Song “How it is (Wap Bap)” veröffentlicht.

Die Fans waren von dem Song aber wenig begeistert. Die YouTuberin hat damit sogar einen Dislike-Rekord aufgestellt. Sogar einige YouTuber haben den Hit der Beauty-Queen kritisiert. Nun äußert sich die YouTuberin erstmals selber dazu!


Das sagt Bibis Beauty Palace zu ihren Hatern

“Nur weil mir der Song gefällt, heißt es nicht, dass jedem anderen der Song auch gefallen muss. Und hey, jeder kann das Video bewerten oder den Song bewerten, wie er möchte”, sagt Bibis Beauty Palace zu den fiesen Kommentaren.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup