Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 343 BILD fb

Stars

Bibis Beauty Palace: So reagieren YouTuber auf „How it is (Wap Bap)“

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Bibis Beauty Palace hat ihre erste Single „How it is (Wap Bap)“ veröffentlicht. Nach nur einem Tag erreichte die YouTuberin mit ihrem Hit rund zehn Millionen Klicks.

Mit „How it is (Wap Bap)“ hat Bianca Heinicke aber auch einen Negativ-Rekord gebrochen, denn nach nur wenigen Stunde kassierte sie rund eine Million Dislikes. Nicht nur die Fans, sondern auch einige YouTube-Kollegen sind von dem Song alles andere als begeistert.


Das sagen andere YouTuber zu „How it is (Wap Bap)“

„Ich frag mich ganz ehrlich, wer hat diesen Songtext geschrieben? Eine Dreijährige, Bibi selber? Nein! Das kommt nämlich auch noch dazu: Die liebe Bibi hat nämlich absolut nichts zu diesem Lied beigetragen außer ihre ätzende Stimme“, zeigte sich Tim von KuchenTV entsetzt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup