Social Media

Stars

Bibis Beauty Palace: Darum sind die Fans KRASS GENERVT

© Facebook.com / BibisBeautyPalace

Bibis Beauty Palace ist total erfolgreich bei YouTube und zählt zu den erfolgreichsten YouTube-Stars überhaupt. Der Internet-Star ist mit ihrem Freund Julian Claßen oft unterwegs und reist durch die ganze Welt. Doch genau das sorgt jetzt für heftige Kritik bei den Fans!

Bibi und Julian sind erst vor zwei Wochen nach Las Vegas und Los Angeles geflogen. Während ihrer Reisen halten die YouTuber ihre Fans immer auf dem Laufenden. Doch gerade die sind jetzt total sauer! Denn ihre Anhänger sind von den Luxusproblemen des Pärchens extrem genervt.


Die Fans sind total genervt

“Ich kann’s nicht fassen! Wir hatten einfach Karten für Martin Garrix für gestern, hab mich mega gefreut & bin einfach eingeschlafen!”, schrieb Bibis Beauty Palace kürzlich beim Kurznachrichtendienst Twitter. Darauf schrieb ein Fan: “Ich wäre dafür gestorben” oder “Ja für dich ist das ja kein Problem, du scheißt ja quasi Geld” lauten die kritischen Kommentare dazu.

Auch zu den anderen Tweets von Bibi gibt es immer wieder Kritik. “WTF ?!!!!! Haben gerade ausgecheckt- hatten ein Wasser aus der Minibar. FÜR 18 FXCKN $ !! WTF! 1 Wasser für 18 Dollar! Das ist krank!”, so Bibi. Dazu schrieb ein User wütend: “Ist ja nicht so als ob ihr euch das nicht leisten könntet. Andere Menschen können sich noch nicht mal ein Hotel leisten.” OHA! Vielleicht sollte sich Bibi mit solchen Tweets etwas zurückhalten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup