Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 298 BILD Facebook

Stars

Bibi und Julian fliegen aus Shoppingcenter

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Bibi und Julian wollten in Aachen gemütlich shoppen gehen. Daraus wurde aber nichts, denn die beiden wurden aus einem Shoppingcenter geschmissen!

Der krasse Grund: Vor dem Laden stehen zu viele Fans! Der Mann hat sogar mit der Polizei gedroht.  „Netter Verkäufer so : ‚Geht sofort raus ! sonst rufe ich die Polizei, dass ist ja nicht normal wie viele Leute vor meinem Laden warten'“, schrieb Julian bei Twitter. Dann kamen noch mehr Fans und die Security musste sogar anrücken. Der Chef des Einkaufszentrums entschuldigte sich dann später.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup