Social Media

Stars

Bibi und Julian fliegen aus Shoppingcenter

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Bibi und Julian wollten in Aachen gemütlich shoppen gehen. Daraus wurde aber nichts, denn die beiden wurden aus einem Shoppingcenter geschmissen!

Der krasse Grund: Vor dem Laden stehen zu viele Fans! Der Mann hat sogar mit der Polizei gedroht.  “Netter Verkäufer so : ‘Geht sofort raus ! sonst rufe ich die Polizei, dass ist ja nicht normal wie viele Leute vor meinem Laden warten'”, schrieb Julian bei Twitter. Dann kamen noch mehr Fans und die Security musste sogar anrücken. Der Chef des Einkaufszentrums entschuldigte sich dann später.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup