Social Media

Stars

Bibi spricht über den Zoff mit Dagi Bee

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Dagi Bee und Bibi waren damals beste Freundinnen, doch schon seit längere Zeit herrscht Funkstille zwischen den beiden Youtube-Girls.

Bisher sagte Bibi nichts über den BFF-Zoff – bis jetzt! Haben die beiden Girls derzeit Streit? Oder reden sie doch wieder miteinander? Die YouTuberin wurde gefragt, wie es derzeit zwischen ihr und Dagi Bee aussieht.

“Ja, klar, es stimmt, wir drehen gerade keine Videos mehr. Das liegt einfach daran, dass wir uns schon sehr, sehr lange kennen, wir sind zusammen sozusagen groß geworden auf YouTube – und irgendwann ist jeder einfach seinen eigenen Weg gegangen. Wir sehen uns sehr, sehr selten. Aber vielleicht ändert sich das ja bald noch mal”, sagte Bibi gegenüber ATV.

Zoff haben Bibi und Dagi Bee derzeit also nicht, aber reden tun sie auch nicht miteinander. Doch vielleicht werden die beiden YouTuberinnen irgendwann wieder Freunde…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup