Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 164 BILD facebook

Stars

Bibi enthüllt: Diese Bilou-Sorte gibt es nicht mehr

© Instagram/ bibisbeautypalace

Die Bilou-Schäume von Bibis Beauty Palace sind einfach meeeeega beliebt! Bibi hatte verkündet, dass die zwei Sorten „Cherry Blossom“ und „Splashy Melon“ wieder aus dem Sortiment genommen werden. 

Nun sieht es aber doch wieder ganz anders aus, denn auf „Splashy Melon“  müssen die Fans nicht ganz verzichten. Die Bilou-Sorte soll es wieder im kommenden Sommer geben.

„Wir haben uns dazu entschieden, dass ‚Splashy Melon‘ einfach ein Sommerduft ist. Das heißt, den wird es bald nicht mehr geben“, erklärte Bibi bei Snapchat. Die Sorte „Cherry Blossom“ ist übrigens komplett ausverkauft und wird erstmal nicht neu produziert.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup