Social Media

Stars

Bibi enthüllt: Diese Bilou-Sorte gibt es nicht mehr

© Instagram/ bibisbeautypalace

Die Bilou-Schäume von Bibis Beauty Palace sind einfach meeeeega beliebt! Bibi hatte verkündet, dass die zwei Sorten “Cherry Blossom” und “Splashy Melon” wieder aus dem Sortiment genommen werden. 

Nun sieht es aber doch wieder ganz anders aus, denn auf “Splashy Melon”  müssen die Fans nicht ganz verzichten. Die Bilou-Sorte soll es wieder im kommenden Sommer geben.

“Wir haben uns dazu entschieden, dass ‘Splashy Melon’ einfach ein Sommerduft ist. Das heißt, den wird es bald nicht mehr geben”, erklärte Bibi bei Snapchat. Die Sorte “Cherry Blossom” ist übrigens komplett ausverkauft und wird erstmal nicht neu produziert.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup