Social Media
STARS 11 beyonce BILD Facebook

Stars

Beyoncé und Jay-Z: Die Zwillinge sind da!

Instagram / Beyoncé

Sie sind DAS Traumpaar der Musikindustrie. Nun ist das Familien-Glück von Beyoncé und Jay-Z perfekt, denn die Zwillinge kamen zur Welt!

Am Montag sollen die Kinder geboren wurden sein. „Bey und Jay sind so aufgeregt, sie fangen jetzt gerade an, die News mit ihren Familien und engsten Freunden zu teilen“, teilte ein Sprecher gegenüber People mit. Bei den Zwillingen soll es sich um ein Mädchen und Jungen handelt, das wurde aber bisher noch nicht bestätigt. Tochter Blue Ivy Carter (5) freut sich, dass sie Geschwister bekommen hat.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup