Social Media

Stars

Beyoncé & Jay-Z: Droht jetzt die Scheidung?

Sie sind DAS Traumpaar in Hollywood! Doch nun gibt es Spekulationen über eine mögliche Scheidung zwischen Jay-Z und Beyoncé. Droht nun ein heftiger Rosenkrieg?

Beim gemeinsamen Dreh zu ihrem Hit “Bonnie & Clyde” lernten sich Beyoncé (32) und Jay-Z (44) im Jahr 2001 kennen. So romantisch begann ihre Love-Story. Doch nun gibt es Spekulationen über eine Scheidung – und diese könnte richtig teuer werden.

Die Trennung des Paares würde sich auf eine Milliarde Dollar belaufen, wie “Life & Style” berichtet. Das wäre eine Menge Geld. Hinzu käme auch noch der Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Blue Ivy (2). Die Gerüchteküche brodelt: Das Paar soll die Trennung angeblich noch geheim halten. Im Sommer wollten Beyoncé und Jay-Z auf Tour gehen – wenn die Gerüchte stimmen sollten, bleibt fraglich, ob daraus was wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup