Social Media
fallback

Stars

Beyoncé & Jay-Z: Droht jetzt die Scheidung?

Sie sind DAS Traumpaar in Hollywood! Doch nun gibt es Spekulationen über eine mögliche Scheidung zwischen Jay-Z und Beyoncé. Droht nun ein heftiger Rosenkrieg?

Beim gemeinsamen Dreh zu ihrem Hit „Bonnie & Clyde“ lernten sich Beyoncé (32) und Jay-Z (44) im Jahr 2001 kennen. So romantisch begann ihre Love-Story. Doch nun gibt es Spekulationen über eine Scheidung – und diese könnte richtig teuer werden.

Die Trennung des Paares würde sich auf eine Milliarde Dollar belaufen, wie „Life & Style“ berichtet. Das wäre eine Menge Geld. Hinzu käme auch noch der Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Blue Ivy (2). Die Gerüchteküche brodelt: Das Paar soll die Trennung angeblich noch geheim halten. Im Sommer wollten Beyoncé und Jay-Z auf Tour gehen – wenn die Gerüchte stimmen sollten, bleibt fraglich, ob daraus was wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup