Social Media

Stars

Bettie Ballhaus: Busen-Ikone will den Ballermann erobern

Jetzt gibt’s was auf die Ohren: Bettie Ballhaus singt – und das ausgerechnet am Ballermann mit dem härtesten Party-Publikum. Ob die Nacktschnecke  den Promille-Nerv des Publikums trifft oder endet das ganze in einer Mega-Blamage?

Die prallen Talente von Busen-Bettie reichen nicht mehr: Der Erotik-Star will sich nun ein zweites Standbein aufbauen. Jetzt will sie gesanglich groß rauskommen – und zwar am Ballermann ausgerechnet mit dem Hit “Nie wieder Alkohol”. Der Erotik-Star meint es mit der Musik-Karriere ernst. Tagelang hatte Bettie die Playback-Aufnahmen unter der Dusche geübt.

“Der Ballermann ist das härteste Publikum überhaupt. Wenn 5.000 Leute dich auspfeifen, im schlimmsten Fall den Mittelfinger zeigen, würde ich das nicht toll finden. Das wäre natürlich ganz schnell das Karriere-Ende”, sagt ihr Musikproduzent Oliver DeVille. Was er aus ihrer Stimme zaubert, wie der Auftritt von Bettie Ballhaus in der Malle-Disco Megapark läuft und wie der Song des Erotik-Stars beim Publikum ankommt, seht ihr hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup