Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 41 RIP BILD kukksi

Uncategorized

Betsy Palmer: Grusel-Ikone aus „Freitag der 13.“ ist tot

© kukksi

Fans von Horrorfilmen wird der Name Betsy Palmer bekannt sein. Die Schauspielerin war in mehreren Filmen ab den 30er Jahren zu sehen – ihren großen Durchbruch hatte sie aber mit ihrer Rolle in dem Kult-Streifen „Freitag der 13.“.

Nun ist Betsy Palmer tot. Die Schauspielerin wurde 88 Jahre alt. Für die Rolle der Mutter des Massenmörders Jason Voorhees in „Freitag der 13.“ wurde sie besetzt. Gegenüber The Associated Press teilte ihr Manager Brad Lemack nun mit, dass Betsy Palmer am vergangenen Freitag verstorben sei.

Offenbar hatte sie schon länger gesundheitliche Probleme. Bereits seit einiger Zeit soll sich die Schauspielerin in einer Hospiz-Einrichtung in Connecticut befunden haben. Sie sei aber eines natürlichen Todes gestorben. Palmer hinterlässt ihre Tochter Melissa Merendino.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup