Social Media

Life

Betrügt er mich? 12 Anzeichen, dass dein Partner fremdgeht

iStock

Ein Seitensprung findet oft heimlich statt. Doch woran erkennst du, dass dein Partner wirklich fremdgeht? Kukksi hat 10 Anzeichen zusammengestellt, woran du erkennst, dass dein Freund dich betrügt.

46 Prozent der Boys und 43 Prozent der Girls haben eines gemeinsam: Sie betrügen ihren Partner! Und gerade in einer langen Beziehung fragt man sich: Ist mein Freund wirklich treu?

Daran erkennst du, dass dein Partner fremdgeht

  • Er hat plötzlich viele Überstunden.
  • Wenn er zu Hause ankommt, will er meist nur noch schnell ins Bett.
  • Er will kein Sex mit dir. Die häufigste Ausrede: Er sei kaputt von der Arbeit und ist müde.
  • Er legt sich plötzlich seltsame Hobbies zu oder trifft sich mit “Kollegen” und ist oft nicht zu Hause.
  • Er hat Stimmungsschwankungen, was aber nicht an dir liegen kann.
  • Ihr streitet oft und das meist nur wegen Kleinigkeiten.
  • Sein Handy hat er immer dabei und ist plötzlich privat – das gleiche trifft auf den PC zu.
  • Er bringt dir plötzlich Geschenke mit, was er davor gar nicht oder nur sehr selten gemacht hat.
  • Er ist total happy, wenn du am Wochenende ALLEINE zu deinen Eltern fährst oder dich mit einer Freundin triffst.
  • Er sagt dir nicht mehr, dass er dich liebt – und wenn, kann er dir nur schwer in die Augen schauen.
  • Wenn er telefoniert, schließt er die Tür, dass du nichts hören kannst.
  • Er kommt nach Hause und riecht nach Frauenparfüm.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup