Social Media

kukksi exklusiv

Beste Bros: Prince Damien und Luca Hänni sind BFFs

Bei “Dance Dance Dance” haben Prince Damien und Luca Hänni alles gegeben. Die Sänger haben dann die Tanzshow sogar gewonnen. Dadurch hat Prince Damien einen neuen guten BFF gefunden: Mit Luca Hänni versteht er sich richtig gut.

Vor der Teilnahme an “Dance Dance Dance” kannten sich Prince Damien und Luca Hänni kaum. “Zu Luca Hänni hatte ich vor ‘Dance Dance Dance’ kaum Kontakt. Wir hatten jedoch manchmal geschrieben und hatten uns auf Veranstaltungen getroffen”, erzählt Prince Damien im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Movie meets Media” in Hamburg. “Seit ‘Dance Dance Dance’ sind wir befreundet”, erzählt der DSDS-Sieger weiter.

WERBUNG

Prince Damien und Luca Hänni wurden gute Freunde

“Für mich war ‘Dance Dance Dance’eine intensivere Erfahrung als DSDS, weil ich durch DDD mit Luca Hänni einen neuen guten Freund kennengelernt habe. Während der Show sind wir so zusammengewachsen und für mich war das was ganz Besonderes – wir haben während DDD eine enge Bindung entwickelt”, so Prince Damien.

Prince Damien: DDD war eine besondere Erfahrung

Und auch für den Sänger persönlich war “Dance Dance Dance” eine ganz besondere Erfahrung: “Bei ‘Dance Dance Dance’ konnte ich auch für mich feststellen, dass es total in Ordnung ist, anders und verrückt zu sein. Es war eine unglaubliche Erfahrung”, so der Sänger.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup