Social Media
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht

kukksi exklusiv

Bestätigt: Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht sind ein Paar!

Instagram / _yelizkoc_ | KUKKSI

Sind Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ein Paar? In den vergangenen Tagen kochten die Spekulationen ziemlich hoch. Nun hat das Management der Beauty bestätigt: Die beiden sind tatsächlich zusammen!

Für Jimi Blue Ochsenknecht könnte es kaum besser laufen. Denn er wird nicht nur “Aftersun: Der Talk” zu “Love Island” moderieren, sondern auch privat schwebt der “Wilde Kerle”-Star auf Wolke sieben. Denn nun kam heraus: Er ist nicht mehr Single! Seine Freundin ist keine Unbekannte, denn es handelt sich dabei um Yeliz Koc.

Management bestätigt Liebes-News

Das Management von Yeliz Koc hat die Liebes-News gegenüber KUKKSI bestätigt. Doch weder die Brünette noch der Schauspieler wollten sich bisher dazu äußern. Bei Instagram gab es jedoch erste Schnappschüsse der beiden. Darauf ist deutlich zu erkennen, dass die beiden total verliebt sind.

Jimi Blue Ochsenknecht

KUKKSI

Yeliz & Jimi Blue sind total happy

Die Liebe scheint noch ganz frisch zu sein. “Ich bin als Single glücklich und bin nicht wirklich auf der Suche. Wenn es aber passiert und die Dame um die Ecke kommt, wäre ich nicht abgeneigt”, sagte Jimi Blue Ochsenknecht kürzlich im exklusiven Interview mit KUKKSI. Seine Traumfrau scheint er nun mit Yeliz Koc gefunden zu haben. Schon während der Corona-Zeit wäre er nicht gerne allein gewesen. “Während Corona wäre es vielleicht gut gewesen, wenn man nicht zu Hause allein gewesen wäre. Das hat sich aber leider nicht so ergeben”, sagte er uns weiter. Die Fans freuen sich riesig, dass sich die beiden gefunden haben und wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup