Social Media

TV

Bestätigt! „Stepping Out“ im Herbst bei RTL

Am Freitagabend lief das Finale von „Let’s Dance“ – Hans Sarpei ist der neue „Dancing Star“. Auch im kommenden Frühjahr gibt’s eine neue Staffel. 

Bis zum nächsten Jahr müssen wir aber nicht warten, denn RTL bringt schon deutlich eher die Promis wieder aufs Tanzparkett! Der Sender zeigt ab Herbst die neue Tanzshow „Stepping Out“. Moderiert wird das neue Format auch von Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

Bei „Stepping Out“ gibt es keine Profitänzer – über das Tanzparkett werden ausschließlich Promipaare fegen. Und die ersten beiden Kandidaten sollen laut der Bild-Zeitung auch schon feststehen: Claudia und Stefan Effenberg! Offiziell ist das aber noch nicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup