Social Media

Supertalent & DSDS

Bestätigt! Mega-DJ Antoine wird neuer DSDS-Juror

Seit Wochen wurde darüber bereits spekuliert und nun kam die offizielle Bestätigung: Mega-DJ Antoine wird neuer Juror bei “Deutschland sucht den Superstar”! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Neben Dieter Bohlen und Heino wird DJ Antoine viel Schwung in die Castingshow bringen. “Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt”, sagte er gegenüber RTL. DJ Antoine hatte vor allem mit seinem Hit “Welcome to St. Tropez” einen Mega-Erfolg und wurde über eine Million Mal verkauft.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup