Social Media

Soaps

Bestätigt! Joey Heindle spielt bei „Köln 50667“ mit

© Facebook.com / Joey Heindle

EXKLUSIV | Joey Heindle wird jetzt wirklich Soap-Star! Der Sänger steigt bei „Köln 50667“. RTL II hat jetzt den Bericht von kukksi bestätigt.

Wie kukksi exklusiv berichtete, wird Joey Heindle bald bei „Köln 50667“ zu sehen sein. Nun sind auch die Details bekannt! Am 5. August soll Joey Heindle in der Kunstbar auftreten. „Joey Heindle hat einen Auftritt in der Kunstbar und ist daher am 5. August bei ‚Köln 50667‘ zu sehen“, erklärte uns eine Sendersprecherin.

„Schauspielerei hat mich schon immer gereizt. Mal sehen, wann ein geeignetes Angebot kommt“, erklärte Joey Heindle bereits damals gegenüber dem Kölner Express. Zwar handelt es sich bei „Köln 50667“ um eine Gastrolle, aber vielleicht startet Joey Heindle bald richtig als Schauspieler durch.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup