Social Media

TV

Bestätigt! Helene Fischer spielt im Schweiger-“Tatort”

© WDR

Es gab schon länger Spekulationen – jetzt ist es aber bestätigt: Helene Fischer spielt in einem “Tatort” mit Til Schweiger mit! Das berichtet die “Bild”-Zeitung. 

Der Action-Held hatte dem Schlager-Star bei der “Bambi”-Verleihung im Jahr 2013 ein Rollen-Angebot für seinen “Tatort” gemacht. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte. Sein Wunsch ist nun offensichtlich in Erfüllung gegangen! Helene Fischer soll im Hamburg-“Tatort” die Rolle der Leyla, „eine ambivalente, vielschichtige Rolle“, spielen, heißt es in dem Bericht. Helene Fischer hat bereits im vergangenen Jahr ihr Schauspiel-Debüt bewiesen: Der Schlager-Star war bereits im Traumschiff zu sehen. Im Herbst 2015 soll der “Tatort” mit Helene dann im Fernsehen gezeigt werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup