Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Tatort 2 BILD WDR

TV

Bestätigt! Helene Fischer spielt im Schweiger-„Tatort“

© WDR

Es gab schon länger Spekulationen – jetzt ist es aber bestätigt: Helene Fischer spielt in einem „Tatort“ mit Til Schweiger mit! Das berichtet die „Bild“-Zeitung. 

Der Action-Held hatte dem Schlager-Star bei der „Bambi“-Verleihung im Jahr 2013 ein Rollen-Angebot für seinen „Tatort“ gemacht. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte. Sein Wunsch ist nun offensichtlich in Erfüllung gegangen! Helene Fischer soll im Hamburg-„Tatort“ die Rolle der Leyla, „eine ambivalente, vielschichtige Rolle“, spielen, heißt es in dem Bericht. Helene Fischer hat bereits im vergangenen Jahr ihr Schauspiel-Debüt bewiesen: Der Schlager-Star war bereits im Traumschiff zu sehen. Im Herbst 2015 soll der „Tatort“ mit Helene dann im Fernsehen gezeigt werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup