Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 20 Valentina Pahde BILD RTL www actors connection de

Stars

Bestätigt! GZSZ-Liebe: Valentina Pahde und Raúl Richter sind ein Paar

Seit Wochen gab es Gerüchte – nun wurde es endlich bestätigt: Valentina Pahde und Raúl Richter sind offiziell ein Paar! 

„Raúl Richter und ich sind ein Paar“, sagte Valentina Pahde dem Magazin „Exclusiv“. Damit wurden die Gerüchte rund um eine Beziehung zu ihren Ex-Serienkollegen endgültig beendet!

Die beiden haben sich aber nicht bei GZSZ kennengelernt. „Wir haben uns über Freunde kennengelernt. Und wie es dann eben so ist, ist mehr daraus geworden“, erklärte die Soap-Darstellerin.

Und was sagt Raúl Richter dazu? „Valentina hat unglaublich viel Energie und Lebensfreude. Wir ergänzen uns perfekt und die Beziehung zu ihr tut mir gut“, so der Ex-GZSZ-Star im Interview mit dem Magazin.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup