Social Media

Stars

Bestätigt! GZSZ-Liebe: Valentina Pahde und Raúl Richter sind ein Paar

Seit Wochen gab es Gerüchte – nun wurde es endlich bestätigt: Valentina Pahde und Raúl Richter sind offiziell ein Paar! 

„Raúl Richter und ich sind ein Paar“, sagte Valentina Pahde dem Magazin „Exclusiv“. Damit wurden die Gerüchte rund um eine Beziehung zu ihren Ex-Serienkollegen endgültig beendet!

Die beiden haben sich aber nicht bei GZSZ kennengelernt. „Wir haben uns über Freunde kennengelernt. Und wie es dann eben so ist, ist mehr daraus geworden“, erklärte die Soap-Darstellerin.

Und was sagt Raúl Richter dazu? „Valentina hat unglaublich viel Energie und Lebensfreude. Wir ergänzen uns perfekt und die Beziehung zu ihr tut mir gut“, so der Ex-GZSZ-Star im Interview mit dem Magazin.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup