Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 19 LOGO BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

Bestätigt! Dieser GZSZ-Star stirbt den Serientod

© RTL / Rolf Baumgartner

Es ist ein Schock für die Fans! Mit dem Inzest-Skandal sorgte GZSZ in den vergangenen Wochen für viele Schlagzeilen.

Achtung, Spoiler!

Ein Darsteller von GZSZ wird den Serientod sterben. Nun wurde auch enthüllt, um wen es sich handelt: Nach dem Zusammentreffen mit Anni (Linda Marlen Runge), Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Katrin (Ulrike Frank) wird Frederic (Dieter Bach) sterben. 

„Zu erkennen, dass man sein eigenes Kind nicht als Kind geliebt hat, unwissend, ist schon eine der größten Herausforderungen von der Geschichte her, die ich je gespielt habe“, sagt der Schauspieler gegenüber RTL.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup