Social Media

kukksi exklusiv

Bestätigt! Anne Wünsche steigt bei BTN aus

EXKLUSIV | Es war ein Mega-Comeback: Anne Wünsche kehrte im Mai zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück. Die Fans waren über ihre Rückkehr mega happy!

Kurz vor der Geburt ihrer zweiten Tochter war Anne Wünsche damals bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Vor einigen Monaten kehrte sie wieder zurück und heiratete Ruben in der Serie. Das war aber wohl nur ein kurzes Comeback!

Seit zwei Monaten ist Anne Wünsche aber schon wieder nicht mehr bei BTN zu sehen. Ist die Hanna-Darstellerin etwas schon wieder aus der Soap ausgestiegen? Nun hat sich Anne Wünsche dazu geäußert und bestätigt, dass sie bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen ist!

“Wie es bisher aussieht, komme ich nicht langfristig zurück!”, sagte Anne Wünsche exklusiv gegenüber kukksi. Ein langfristiges Comeback schließt Anne Wünsche zwar aus, aber für einzelne Folgen würde sie bei BTN mitspielen. “Ob ich für einzelne Folgen noch zu sehen sein werde? Wenn ich von filmpool gefragt werde, sag ich nicht nein”, verriet Anne Wünsche.

Das ist wirklich mega schade! Aber ganz verzichten müssen die Fans auf Anne Wünsche nicht, denn auf Facebook hält sie die User regelmäßig auf dem Laufenden und immer wieder gibt es neue Clips bei YouTube der BTN-Darstellerin.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup